Sonntag, 25. August 2013

Wo die Straßen mit Coca Cola gepflastert sind

Ja, ich vernachlässige dieses Blog sträflich. Ich gebe es offen zu. Und natürlich denke ich darüber nach, was damit passieren wird, wenn ich in etwas über einem Monat aus Dänemark zurück komme.

Wenn ich etwas über das Bloggen gelernt habe, dann, dass es ebensoviele gute Gründe gibt, nicht zu schreiben wie Gründe zu schreiben. Diesen Post schreibe ich beispielsweise noch schnell auf meinem Telefon, bevor ich mich ins nächste Flugzeug schwinge und nach Atlanta aufmache. Mal sehen, wie dort das WLAN ist - hoffentlich kann ich mich von dort mit ein paar Südstaaten-Impressionen melden!

Auf nach Georgia!

... oder vielmehr: Grüße aus Georgia! Da dieser Eintrag heute morgen irgendwie nicht hochgeladen werden konnte, kann ich mich jetzt schon gleich richtig aus den USA melden. Mein erster Eindruck: schaurig. Aber dazu die Tage mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen